Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Daria und ich freue mich herz­lichst über dein Inter­es­se an mei­ner Arbeit.

Ich glau­be dar­an, dass wir unser Leben dar­auf aus­rich­ten, was uns glück­lich macht. Glück­lich schla­fen wir dann ein, wenn wir mit unse­ren Gedan­ken bei den schö­nen Din­gen und den glück­li­chen Momen­ten unse­res Lebens ver­wei­len.

Ich glau­be auch dar­an, dass wir dar­auf aus sind unser Leben und uns mög­lichst mit schö­nen Din­gen zu umge­ben. Wir gestal­ten unser Haus, so wie wir es schön fin­den, damit es unser Auge und unse­re See­le erfreut. Wir umge­ben uns am liebs­ten mit (inner­lich!) schö­nen Men­schen und hal­ten zu Recht an allen Momen­ten fest, die uns glück­lich machen. Schön­heit steckt in gro­ßen Din­gen, wie in klei­nen Details.

Und ich liiie­be die Schön­heit der Momen­te und die Schön­heit ech­ter Emo­tio­nen. Ver­bun­den­heit.. Lie­be.. Ver­trau­en.. Spaß.. und bei jeder neu­en Begeg­nung mit euch so viel mehr als nur die­se kur­ze Auf­zäh­lung.

Ich möch­te jeden, der vor mei­ner Kame­ra steht, auf Bil­dern leben las­sen und zwar so wie ihr wirk­lich seid. Mit all euren ein­zig­ar­ti­gen Per­sön­lich­kei­ten. Mit all den Din­gen, die euch glück­lich machen und eure Augen zum Leuch­ten brin­gen.

https://trauung.grant-hochzeit.de/wp-content/uploads/2019/05/Cd_1-768x1024.jpg