MENU

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Cras justo odio, dapibus ac facilisis in, egestas eget quam.

HALLO LIEBE GÄSTE UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE!

Ich freue mich jeden Einzelnen von euch bei einem Shooting oder einer Feier kennen zu lernen und natürlich euch mit schönen Bilder glücklich zu machen!

Hallo! Ich bin Daria Belz.

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Hallo! Ich bin Daria.

Ich freue mich herzlichst über dein Interesse an meiner Arbeit.

Ich glaube daran, dass wir unser Leben darauf ausrichten, was uns glücklich macht. Glücklich schlafen wir dann ein, wenn wir mit unseren Gedanken bei den schönen Dingen und den glücklichen Momenten unseres Lebens verweilen.

Ich glaube auch daran, dass wir darauf aus sind unser Leben und uns möglichst mit schönen Dingen zu umgeben. Wir gestalten unser Haus, so wie wir es schön finden, damit es unser Auge und unsere Seele erfreut. Wir umgeben uns am liebsten mit (innerlich!) schönen Menschen und halten zu Recht an allen Momenten fest, die uns glücklich machen. Schönheit steckt in großen Dingen, wie in kleinen Details.

Und ich liiiebe die Schönheit der Momente und die Schönheit echter Emotionen. Verbundenheit.. Liebe.. Vertrauen.. Spaß.. und bei jeder neuen Begegnung mit euch so viel mehr als nur diese kurze Aufzählung.

Ich möchte jeden, der vor meiner Kamera steht, auf Bildern leben lassen und zwar so wie ihr wirklich seid. Mit all euren einzigartigen Persönlichkeiten. Mit all den Dingen, die euch glücklich machen und eure Augen zum Leuchten bringen. Und all dem, das euch zu den Menschen gemacht hat, die Ihr heute seid.